Referenzen

Nach dem Abschluss meiner Berufsausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation war ich 10 Jahre in unterschiedlichen Unternehmen des Dienstleistungssektors als Buchhater tätig.

Durch permanente Fort- und Weiterbildungen habe ich mir entsprechende Softwarekenntnisse aneignen können und meine fachlichen Kenntnisse stets auf dem neuesten Stand gebracht.

Im Jahr 2012 habe ich ein Fernstudium mit dem Schwerpunkt "Steuerrecht und betriebliche Steuerlehre" abgeschlossen. Desweiteren besuche ich regelmäßige Fort- und Weiterbildungen, u. a. beim b.b.h. fortbildungswerk GmbH, um mein Wissen ständig zu erweitern.

Ich betreue Mandanten unterschiedlicher Rechtsformen, Unternehmensgrößen und Branchen - vom Freiberufler bis zur GmbH.

Entsprechende Referenzen übersende ich Ihnen auf Anfrage sehr gern.